Lehrstuhl Finanzmanagement

Christoph Riedersberger, M.Sc.

Christoph Riedersberger ist seit September 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Finanzmanagement tätig. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der TU Kaiserslautern und war während seines Studiums an verschiedenen Lehrstühlen als Tutor und wissenschaftliche Hilfskraft tätig. Seine Forschungsinteressen umfassen die Bereiche des empirischen Asset Pricing und Behavioral Finance. Er ist zuständig für verschiedene Lehrveranstaltungen im Rahmen der Bachelor- und Mastervorlesungen des Lehrstuhls Finanzmanagement sowie für die Betreuung von Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten.

Kontakt

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Gottlieb-Daimler-Straße

Gebäude 42, Raum 362

67663 Kaiserslautern

 

Tel.: +49 (0) 631 / 205 3651

E-Mail:christoph.riedersberger(at)wiwi.uni-kl.de

Sprechstunde nach Vereinbarung

Zum Seitenanfang